Gästeblock

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.210.130.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Uwe Uwe aus Schwerin schrieb am 4. April 2011 um 12:31:
Alles Gute zum Geburtstag an den Chefarzt. Fühle dich zur Feier des Tages gern mit Getränken beworfen.
Tobias 6,3 Tobias 6,3 aus Hamburg schrieb am 24. Juli 2010 um 08:13:
Was lange währt, wird endlich zu einem neuen Gästeblock. Der letzte Eintrag ist schon älter und es wird Zeit, hier etwas Neues zu hinterlassen. Das gilt auch für dich, Pohli. Weiter so... Tobias 6,3
Frank P. Frank P. schrieb am 4. November 2009 um 17:52:
Cooler Typ der Pohli.... Aus Meck-Pomm halt
Jengler Jengler schrieb am 2. September 2009 um 21:04:
Ey, ick wollte Dir mal wieder treffen hat aber nicht geklappt. Wollte jetzt nochmal nen neuen Versuch starten aber anscheinend gehste nirgends mehr hin. Aktualität ist das A und O in dieser schnellen Zeit. Gruß Jengler
Hüh Hüh schrieb am 2. September 2009 um 21:01:
Ich wollte auch mal so werden wie du gerne sein willst. Ich bin's aber nicht geworden, du wirst es werden. Hut ab, Keule. Ich versteh dich schon, aber glaub mir: Das ist richtig lässig!!
Rolf Rolf schrieb am 2. September 2009 um 20:58:
Hallo Pohli, mach mal wieder was neues. Hast lange nichts mehr von Dir hören lassen. Sehen uns vielleicht mal wieder bei Hansa. Gruß auch von Föhni Dein Rolfi
Hotte Hotte schrieb am 29. August 2009 um 13:13:
Ich wollte auch mal so werden wie du gerne sein willst. Ich bin's aber nicht geworden, du wirst es auch nicht. Sorry, Keule. Ich versteh dich schon, aber glaub mir: So richtig lässig ist das nicht.
Stefan Stefan schrieb am 11. April 2009 um 11:49:
Schicke Seite, cooler Schreibstil. Mehr davon bitte. Und vielleicht Bilder in den Berichten einbauen. LG Stefan
Nerd Nerd schrieb am 8. April 2009 um 05:42:
Das Tagebuch ist ja schon fast so aktuell wie deine Posts. Über kurz (Tagebuch) oder lang (Post) gleicht es sich scheinbar an. Etwas mehr Aktualität hier rein bitte. Du kannst dir die Enttäuschung jedes Mal nicht ausmalen, wenn man umsonst hierher kommt 🙂
Nerd Nerd schrieb am 28. März 2009 um 21:06:
pohli pohli pohli
Ann-Kristin Ann-Kristin schrieb am 19. November 2008 um 12:59:
Jetzt hab ich mir den Text auch endlich mal zu Gemüte geführt, Basti. Hab gute gelacht. Hihi.
Basti Basti schrieb am 20. Oktober 2008 um 21:22:
Hallo. Äh, der Taank ist leer. Schick bitte schnell Geld damit wir weiter rumfahren können. Viel Spaß noch euch beiden! Oder dreien? Wer weiß?
Basti Basti schrieb am 12. Oktober 2008 um 19:24:
So nun seit ihr endlich weg!!! Habe ja auch deinen Wohnungsschlüssel. Mmh, was dagegen wenn ich mit Andi mal bei dir schlafe? Nein! Danke! Viel Spaß euch beiden. Und was schönes für den Basti mitbringen, ja?
long john long john schrieb am 17. September 2008 um 21:34:
ole ole ole...nur der bvb
Anonym2 Anonym2 schrieb am 30. Juli 2008 um 18:30:
Hey....schau gerade Dein Bild an.....blank....hihi. MfG der große Unbekannte hahaha
Anonym Anonym schrieb am 28. Juli 2008 um 19:04:
Hallo. Deine Seite ist echt toll. Mach bloß weiter so! Schön wie mutig und offen Du die Misstände unserer Gesellschaft ansprichst! Bewundernswert! Ach, könnte ich das doch auch!! Aber ich bin so alleine. Abwechslung und eine Möglichkeit mich aus dem kranken Alltag zurückzuziehen bietet mir nur Deine Seite. Manchmal verbringe ich Stunden damit mit blankem Pullermann Dein Bild anzuschauen. Und, ja dabei denke ich sehr oft das ich Dich gern habe. Einen Kritikpunkt habe ich. Wieso nennst Du die Seite nicht Pullerklinik? Ah ja...verstehe...klar.....gibts schon. Naja, schade. Ein Verbesserungsvorschlag noch. Mach doch noch ne zusätzliche Kategorie wie z.B. So könnt Ihr verhindern, dass Ihr mich trefft. Dein stiller und Dich aus der Ferne musternder Beobachter............. Basti ........ Nein, scheiße!!!
... ... schrieb am 18. Juli 2008 um 06:13:
IBSDDNEWDAB
Sandra Sandra schrieb am 17. Juni 2008 um 11:58:
╔═══╗ ║..══╣ ╠══..║ ╠═══╣ ║╔══╠ ║╚══╗ ╠╦═╦╣ ║╚═╝║ ║╔═╗║ ╠╩╦╩╝ ║..║ ║..║ ║..╚═╗ ╠═══╣ ║╔═╗║ ╠╚═╝║ ║╔═╗║ ╠╩═╩╣ ║╔═╗║ ║║..║║ ╠╩═╩╣ ║╔╗..║ ║║║..║ ║╚╝..║ ╚═══⠕ Du wurdest gerade geSCHLANDet!
Ex Service MA Ex Service MA schrieb am 21. Mai 2008 um 06:25:
gugu Hanse Matze, schicke Seite! Bringt Spaß hier mitzulesen. Hoffe es kommen auch mal wieder internas aus Deinem Berufsalltag hinzu. Klasse. Top Ebayer 1+++ If you were in Jail. Ill protect you in the shower:) A.
loewe loewe schrieb am 9. Mai 2008 um 08:50:
Hi mein Lieber, wusste garnicht dass Du online bist. Herzliche Grüße von Hannover nach Hamburg. Gruß Olav

Ein Gedanke zu “Gästeblock

  1. Pingback: Pohliklinik.de | Pohliklinik Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.